Keramik zum Reinbeißen! Europas größte vegane Donutbakery in Berlin mit einer Theke als Appetizer.

 

Am Anfang war es eine fixe Idee. Vegane Donuts aus ausschließlich ehrlichen und nachhaltigen Zutaten nach Berlin zu bringen. Jeden morgen von Hand gebacken, viel mehr als eine Alternative zum industriellen Fastfood Donut aus der Plastikverpackung. Kurz darauf suchte der junge, aufstrebende Donutpionier Brammibal´s für seine ersten Berliner Donut-Stores nach einem Interieurkonzept, das diese Botschaft in die Auslage beförderte.

Als festes gestalterisches Element platzierte das Designteam rund um Stefan Flachsbarth eine Theke aus unserer SOAP Wandkeramik am Point of Sale. Jung, echt, wie ein übergroßer, rosa-farbener Zuckerguss, der inmitten des klaren, geradlinigen und reduzierten Raumszenarios die Blicke auf sich zieht. Zum Glück ist noch keiner auf die Idee gekommen, sich an der keramischen Schönheit die Zähne auszubeißen.