Skip to main content

Die Zeit, in der die kleinen Dinge am meisten Freude bereiten. Frohe Weihnachten aus der Manufaktur.

Das Weihnachtseichhörnchen ist unser Botschafter zum Fest der Feste.

Für unser Weihnachtseichhörnchen ist die Adventszeit die wahrscheinlich stressigste Zeit im Jahr. Weil Eichhörnchen keinen Winterschlaf machen, muss schnell noch alles gehamstert und erledigt werden. Schließlich gibt es Nüsse und Zapfen bald nur noch schockgefrostet.

Wie unsere kleinen Nagerfreunde besinnen wir uns an diesem Fest auf unsere Urinstinkte. Auf das, was uns wirklich wichtig ist: unsere Gesundheit, ein leckeres Festmahl im Kreise der Familie und ein warmes Zuhause, das an diesem Weihnachtsfest mehr denn je Geborgenheit ausstrahlt.

RÜCKBLICK

Das Jahr des Teamworks!

Wie ein unplanbares Jahr planen? Irgendwie haben wir es geschafft. Und irgendwie sind wir auch richtig stolz und dankbar, trotz Wellen, Ausfällen & Co alle Projekte ins Trockene gebracht zu haben. Auch, wenn es nicht immer nur besinnlich zu ging. Aber mit vereinten Kräften haben wir es geschafft. Dank toller Partner und Kunden wie Euch, die jeder für sich eine Nuss dazu beigesteuert haben.

VORSÄTZE

Eichhörnchen sind echte Tiere.
Bei Wind und Wetter bringen
sie Höchstleistung und knacken selbst die härtesten Nüsse. Klingt nach
einem Plan für 2022.

 

Matthias Kaufmann

LIEBE

„Weihnachten ist für mich
das Fest der Familie. Die
größten Geschenke sitzen
am Tisch. Ein Gefühl von
Geborgenheit, Zufriedenheit
und Herzlichkeit.

 

Gabriele Kaufmann

Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes und hoffentlich gemeinsames Weihnachtsfest, ein warmes Plätzchen am knisternden Ofen und ein neues Jahr voller Gesundheit, Tatendrang und Optimismus!

 

Gabi, Matthias und das Kaufmann-Team

Und jetzt macht’s
Euch
schön gemütlich!