Keramik Moods By
Julia Aulenbacher.

Räume müssen immer eine Geschichte erzählen, Emotionen wecken, Persönlichkeit ausstrahlen.

Sie ist spezialisiert auf das Interior Design von Highend Privat- und Objektbereichen. Die gebürtige Frankfurterin Julia Aulanbacher legt den Fokus auf eine Räumlichkeit und Dimensionalität, die genau auf den Kunden, dessen Charakter und Lifestyle abzielen. Mit ausgesuchten Materialien und Objekten erschafft sie Räume, die zum spontanen Dialog aufrufen. Die Keramik spielt dabei oft eine Hauptrolle. Warme Farben in Kombination mit weichen Haptiken und Textilien. Alles ist elegant, geerdet und harmonisch.

Design:
Julia Aulenbacher Interiors
Julia Aulenbacher
Mendelsohnstraße 58
60325 Frankfurt am Main
juliaaulenbacher.com

Keramik:
SOAP (Verlinkt) honig glänzend
Fold (Verlinkt) Elfenbein matt

Keramik hat für mich etwas sehr Persönliches. Jede Kachel ist einzigartig, genauso wie meine Kunden. Es reizt mich, beide zusammenzubringen. Auszuwählen, was zusammengehört.

Julia Aulenbacher

Keramik Moods

Der Ursprung jeder Inszenierung. Moodboards von namhaften Designern mit unserer Keramik.

mehr Stimmungen

Projekte

Einblicke in viele spannende Architekturprojekte mit faces.

zu den faces Projekten